Willkommen bei Agora Life Hotel

Nur 5 Gehminuten von der Hagia Sophia, der Blauen Moschee und dem Topkapi-Palast entfernt bietet dieses Hotel moderne Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN. Es verfügt über eine Dachterrasse und ein Frühstücksbuffet.

Das 2009 eröffnete Hotel befindet sich in der Altstadt von Istanbul und bietet moderne Unterkünfte mit traditioneller türkischer Gastfreundschaft. Das Frühstück können Sie auf der Terrasse des Hotels bei einem herrlichen Blick auf Istanbul genießen. Am Ende eines anstrengenden Tages können Sie sich bei den Snacks entspannen. Traditioneller türkischer Kaffee kann mit Blick auf die herrliche Hagia Sophia, den Topkapi-Palast, den Galata-Turm und die Hagia Irini-Kirche genossen werden. Istanbul kann mit der einzigartigen Aussicht auf den Bosporus und den Dolmabahçe-Palast erlebt werden.

Das Agora Life Hotel im Herzen von Sultanahmet ist der ideale Ort für Gäste, die einen einfachen Zugang zu den historischen Sehenswürdigkeiten von Istanbul wünschen.

Jedes der Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet und verfügt über moderne Holzböden. Dazu gehören ein LCD-TV und ein Laptop-Safe. Nachdenklich sind auch ein Obstkorb und eine Flasche Mineralwasser. Es gibt auch eine kostenlose Einrichtung für Kaffee und Tee in den Zimmern.

Der Große Basar von Istanbul liegt nur 10 Gehminuten entfernt. In der Nähe von Agora Life gibt es auch eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel mit Verbindungen zum Rest von Istanbul. Der lebhafte Taksim-Platz liegt 5 km von der Unterkunft entfernt und das Kongresszentrum Istanbul erreichen Sie nach 5 km.

Die aufmerksamen Mitarbeiter arrangieren für Sie gerne einen Mietwagen, Flughafentransfers oder geben Tipps zu Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten in der Umgebung. Der Flughafen Sabiha Gokcen liegt nur 45 km vom Agora Life Hotel entfernt. Der Flughafen Istanbul ist 52 km entfernt.

Unser Awards

Die Angebote

  • Buchen Sie über diese Website und erhalten Sie 15% Rabatt.
  • Bei einem Mindestaufenthalt von 6 Nächten profitieren Sie vom kostenfreien Flughafentransfer vom Flughafen Sabiha Gokcen oder dem Flughafen Istanbul.

Unser Zimmer

Zimmer Ansehen →

Deluxe Double

Standard Double

Suite

CLOSE
       LAST MINUTE ANGEBOTE!

  • Buchen Sie über diese Website und erhalten Sie 15% Rabatt.
  • Bei einem Mindestaufenthalt von 6 Nächten profitieren Sie vom kostenfreien Flughafentransfer vom Flughafen Sabiha Gokcen oder dem Flughafen Istanbul.

*Gilt nur, wenn Sie auf dieser Site buchen.

.

WELCOME TO AGORA LIFE HOTEL

Just a 5-minute walk from Hagia Sophia, Blue Mosque and Topkapi Palace, this hotel offers modern accommodations with free wireless internet access. It has a rooftop terrace and a buffet breakfast.

Opened in 2009, the hotel is located in the old city center of Istanbul, offering modern accommodation with traditional Turkish hospitality. Breakfast can be enjoyed on the terrace of the hotel accompanied by a magnificent view of Istanbul. At the end of a tiring day, you can relax while having the Snacks. Traditional Turkish coffee can be enjoyed with the view of the magnificent Hagia Sophia, the Topkapi Palace, the Galata Tower, and the Hagia Irini Church. Istanbul can be experienced with the unique view of Bosphorus and Dolmabahçe Palace.

In the heart of Sultanahmet, Agora Life Hotel is the ideal location for guests who want easy access to Istanbul's historic sites.

Each of the rooms is tastefully decorated and has contemporary hardwood floors. They include LCD TV and laptop safes. Thoughtful touches also include a fruit basket and a bottle of mineral water. There is also a complimentary coffee/tea setup in the rooms.

Istanbul's Grand Bazaar is just a 10-minute walk away. There is also easy access to public transportation close to Agora Life, with services to the rest of Istanbul. The lively Taksim Square is 3 miles from the property and Istanbul Congress Centre is 3.5 miles away.

The attentive staff can arrange a rental car, airport shuttle services, or offer tips on what to see and do in the area. Sabiha Gokcen Airport is within 45 km of Agora Life Hotel. Istanbul Airport is 52 km away.

Our Awards

DIRECT DEALS

  • Book through this website and get 15% discounted rates.
  • Guests staying a minimum of 6 nights can benefit from free airport shuttle service from Sabiha Gokcen Airport or Istanbul Airport.

Our Rooms

View Rooms →

Deluxe Double

Standard Double

Suite

CLOSE

       SPRING DEAL

  • Book through this website and get 15% discounted rates.
  • Guests staying a minimum of 6 nights can benefit from free airport shuttle service from Sabiha Gokcen Airport or Istanbul Airport.

*VALID ONLY WHEN BOOKED ON THIS WEB SITE.